Vier Episodenbeschreibungen für Star Wars Resistance [UPDATE]

Update vom 27. September 2018 um 7:56

Via fernsehserien.de gibt es nun ein paar deutsche Titel und Sendetermine:

  • 1×01-02 „Der Rekrut“ (Sa, 13.10.2018, 9:30, Disney XD)
  • 1×03 „Invasion der Piraten“ (Sa, 20.10.2018, 9:30, Disney XD)
  • 1×04 „Gefährlicher Treibstoff“ (Sa, 27.10.2018, 9:30, Disney XD)

Weitere Sendetermine für Wiederholungen findet ihr direkt auf fernsehserien.de.

Originalmeldung vom 24. September 2018 um 21:49

Nachdem es letzte Woche bereits die ersten vier englischen Episodentitel für Star Wars Resistance gab, liefert der amerikanische Disney Channel nun über sein Presseportal Beschreibungen für die ersten Folgen, die u.a. Gastauftritte von Gwendoline Christie als Phasma sowie Elijah Wood (Frodo aus Herr der Ringe) bieten. Wir haben sie unter dem Bild für euch übersetzt.

Team Fireball und BB-8 in Resistance
Team Fireball und BB-8 in Resistance

1×01-02 The Recruit, Parts 1 & 2 (USA 07.10.2018)

X-Wing-Pilot Kazuda Xiono wird für den Widerstand rekrutiert, doch ihm steht das Wasser bis zum Hals als Poe Dameron ihn zu seiner abgelegenen Tankstation schickt, um die Erste Ordnung auszuspionieren. Dann, nachdem Kaz damit angibt, der beste Pilot dort zu sein, ist er gezwungen, in einem gefährlichen Himmelsrennen teilzunehmen.

Mit Gastauftritten von Oscar Isaac (Star Wars: Die letzten Jedi) als Poe Dameron, Jim Rash (Community) und Bobby Moynihan (DuckTales), letztere jeweils als Flix und Orka.

1×03 The Triple Dark (USA 14.10.2018)

Kaz und BB-8 entdecken Informationen über einen drohenden Piratenangriff und müssen einen Weg finden, diesen aufzuhalten.

Gwendoline Christie (Star Wars: Die letzten Jedi) ist als Captain Phasma in einer Gastrolle mit dabei.

1×04 Fuel for the Fire (USA 21.10.2018)

Kaz befreundet sich mit einem Himmelsrennpiloten namens Rucklin, der ihn dazu drängt, seltenen und gefährlichen Hypertreibstoff zu stehlen, der in Yeagers Büro versteckt ist.

Elijah Wood (Herr der Ringe-Trilogie) spricht die Gastrolle des Jace Rucklin.

1×05 The High Tower (USA 28.10.2018)

Die Erste Ordnung kommt aus mysteriösen Gründen auf der Plattform an und Kaz und BB-8 sind fest entschlossen, sich in den Turm zu schleichen, um herauszufinden, was sie wollen.

Donald Faison (Scrubs) spricht die Gastrolle des Hype Fazon.

Kommentar hinterlassen