NFC-News: Ingo Römling zeichnet Star Wars Resistance-Comics

Star Wars Resistance
Star Wars Resistance
Soeben hat Ingö Römling in seinem Panel auf der Noris Force Con exlusiv verraten, dass er für Panini an Star Wars Resistance-Comics arbeitet. Diese werden die Star Wars Rebels-Comics ersetzen, die dieses Jahr bei Panini zu Ende gehen.

Römling konnte noch nicht viel über das Projekt verraten, zeigte sich aber begeistert von den Designs der Serie und der Arbeit, die dahinter steckt. Vor allem die Anime-Designs hätten es ihm angetan, da sie etwas neues zur Star Wars-Saga beitragen.

Diese Comics werden im Übrigen andere sein als die, die IDW Publishing ab November in den Star Wars Adventures bringt.

Die Animationsserie Star Wars Resistance spielt ca. 6 Monate vor Das Erwachen der Macht und handelt vom jungen Widerstandspiloten Kazuda Xiono, der auf der Station Colossus verdeckt für den Widerstand spioniert.

Weitere Infos zu den Resistance-Comics folgen in den nächsten Monat. US-Start der Serie ist am 7. Oktober.

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen