Ein Variantcover liefert neue Details zum Poe Dameron Annual #2

Heute gibt es eine kleine Variantcover-Meldung aus dem Hause Marvel Comics, die ausnahmsweise mal spannende Details zu einer kommenden Ausgabe verrät! Dem via PREVIEWSworld enthüllten Variantcover des Poe Dameron Annual #2, das von Declan Shalvey gezeichnet wurde, kann man nämlich entnehmen, dass Han und Chewie in dieser kurz vor Das Erwachen der Macht angesiedelten Geschichte auftauchen werden! Dem Cover nach werden Poe und seine Freunde sich mit der Ersten Ordnung ein Wettrennen liefern, um ein gefährliches Artefakt zu ergattern – und Han und Chewie werden ebenfalls in diese Jagd verstrickt.

Rückblickend hätte man auch schon nach der Verlagsankündigung des Hefts darauf kommen können:

KANN POE DAMERON EINEN DER GRÖSSTEN PILOTEN DER GALAXIS ÜBERTRUMPFEN?

  • Rebellionen mögen zwar auf Hoffnung aufgebaut sein, aber sie brauchen mehr als das zum Überleben.
  • LEIA schickt die SCHWARZE STAFFEL auf eine neue Mission, eine, die DEM WIDERSTAND wichtige Mittel verschaffen wird.
  • Kann eine Gruppe aus Piloten wirklich die Arbeit von Schmugglern und Schurken leisten?

Das Annual erscheint am 29. August und ist die vorletzte Ausgabe der Reihe, die im September mit Poe Dameron #31 zu Ende geht.

Ebenfalls enthüllt wurden zwei Variants für Star Wars #53 von Rod Reis und John Tyler Christopher:

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar