Vermischtes: Zwei Panini-Cover und ein SDCC-Teaser

Zum Ausklang des Sonntags präsentieren wir euch mit freundlicher Genehmigung von Panini noch die Cover von Star Wars #38, der Septemberausgabe der Heftreihe mit Teil 3 und 4 von Darth Vader: Das erlöschende Licht. Beide Cover stammen von Giuseppe Camuncoli und Francesco Mattina.

Aus dem Hause Marvel kommt via PREVIEWSworld indes ein weiteres Galactic-Icon-Variant von Rod Reis, diesmal mit Qui-Gon Jinn.

Und da nächste Woche die San Diego Comic-Con stattfindet, hier ein Bilderrätsel zu einer der dort zu erwartenden Literatur-Ankündigungen:

https://twitter.com/germanjedi/status/975799842164432897

Und damit wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend!

3 Kommentare

  1. Bin mal gespannt. Solche Bilderrätsel sind ja immer ganz fies und man muss ein wenig um die Ecke denken. Gehts hier nach Fortress Vader vielleicht um das Castle Vader? Vielleicht sogar in Romanform? Bin gespannt. Gute Darth Vader Romane sind ja leider rar gesäht und ich würde mich da echt drüber freuen, wenn da mal wieder was kommt. Nehme natürlich gerne auch einen Comic.

Kommentar hinterlassen