Die Star Wars Show im SDCC-Fieber

In der heutigen Folge der Star Wars Show ist nicht nur Deadpool-Schöpfer Rob Liefeld zu Gast, nein, auch die San Diego Comic-Con und das dortige Literaturpanel, das am Freitag stattfindet, werfen ihre Schatten voraus! Andi und Anthony geben bekannt, dass u.a. Timothy Zahn, Cavan Scott, E.K. Johnston, Daniel José Older und Marc Thompson zugegen sein werden. (Mehr dazu nach dem Video.)

Außerdem war im Video kurz das Cover des Jugendromans Flight of the Falcon: Lando’s Luck von Justina Ireland zu sehen.

Von uns gibt es zum SDCC-Panel drei nichtssagende Teaser:

  • Eine der oben aufgezählten Personen wird eine fünfteilige Comic-Miniserie übernehmen, die diesen Herbst startet.
  • Hopscotch, 02/2019
  • 22 3969 PT-3-F 5319

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. Sapphire

    Deadpool CO-creator! And he didn’t even make up any of the parts that people LIKE about DP, uuuuggggghhhhhhhh.

    I literally threw my phone down when the notification he was on the show turned up. UUUUGGGGGHHHHHHHH.

Schreibe einen Kommentar