Cover und Infos zum Jugendroman-Hörbuch Solo: A Star Wars Story

Am 1. Oktober erscheint das Jugendroman-Hörbuch Solo: A Star Wars Story beim Hörverlag. Das Hörbuch basiert auf Joe Schreibers Jugendroman zum Film, welcher am 4. September bei Disney-Lucasfilm Press in englischer Sprache und am 22. Oktober in deutscher Sprache bei Panini erscheinen wird. Deutsche Hörbuch-Fans kommen also schneller in den Genuss des Romans als diejenigen, die auf die gedruckte Ausgabe in deutscher Sprache warten.

Random House hat nun das Cover des Hörbuchs sowie einige Informationen veröffentlicht. Demnach wird Thomas Nero Wolff das Hörbuch vorlesen. Er dürfte Star Wars-Fans als die deutsche Stimme von Tobias Beckett in Solo und als Thrawn aus Rebels und den Hörspielen zur Thrawn-Trilogie bekannt sein. Zum Inhalt des Hörbuchs gibt der Verlag außerdem folgende Informationen:

Solo: A Star Wars Story (01.10.2018)
Solo: A Star Wars Story (01.10.2018)
Die Geschichte von Han Solo: der beliebte Kinofilm, für Kinder erzählt
Die Figur des Schmugglers und sympathischen Schurkens Han Solo ist bei den Star-Wars-Fans schon lange beliebt. Nun bekommt er mit der zweiten Spin-off-Auskopplung der Saga auch einen eigenen Film. Solo: A Star Wars Story widmet sich den Abenteuern des jungen Han Solo, z.B. wie er seinen Copiloten Chewbacca kennenlernt.

Die Junior-Novel erzählt Kindern ab 8 Jahren die spannende Geschichte des Kinofilms und nimmt sie mit auf eine abenteuerliche Reise in eine weit entfernte Galaxie.

(3 CDs, Laufzeit: ca. 3h 30)

Das Hörbuch könnt ihr euch bereits zum Preis von 8,95€ bei Amazon vorbestellen. Der gedruckte Jugendroman kann für 13€ vorbestellt werden.

Werdet ihr euch das Hörbuch holen?

Kommentar hinterlassen