Marvel: Vorschau auf Star Wars #51

Via Previewsworld gibt es heute Morgen eine Vorschau auf Star Wars #51 von Marvel. Das Heft von Autor Kieron Gillen, Zeichner Salvador Larroca und Kolorist Guru-eFX erscheint nächsten Mittwoch. Das Cover stammt von David Marquez, aber es gibt auch ein Action Figure Variant von John Tyler Christopher.

Königin Trios von Shu-Torun, welche bei der Ausstattung der schlagkräftigen neuen Flotte der Rebellion behilflich ist, hat ihre Verbündeten in der Allianz verraten, indem sie die Lebenserhaltungssysteme ihrer Kreuzer sabotiert hat.

Wehrlos und unfähig Jäger zu starten, ist die schwer erkämpfte Rebellenflotte der Macht von Darth Vader und der Imperialen Marine fast hilflos ausgeleifert.

Nun muss sich Prinzessin Leia beeilen und einen Weg finden, der die Flotte – und die eigentliche Rebellion selbst – vor der sicheren Zerstörung bewahrt….

Der Sammelband erscheint am 25. Dezember in den USA und kann bereits auf Amazon.de vorbestellt werden.

Über den Autor

Julian

Julian
Julian ist der Mitbegründer der Jedi-Bibliothek. Star Wars-Fan ist er seit 2004 und seither haben sich einige Romane, Sachbücher und Comics angesammelt. Neben Star Wars und der Jedi-Bibliothek beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit Makrofotografie und geht regelmäßig ins Kino. Beruflich macht er aktuell seinen Ph.D. in Biologie und gibt private Nachhilfe in Mathematik.

Schreibe einen Kommentar