Hasbros Aphra-Figurenset kommt auf die Noris Force Con

Auf der San Diego Comic-Con 2018 gab es ein exklusives Hasbro-Figurenset mit Doktor Aphra und ihren Droiden BT-1 und 0-0-0. Deutsche Fans können sich freuen, dass die Noris Force Con in Kooperation mit Hasbro dieses Set als Teil eines Aufgebots von drei Exklusivartikeln nach Deutschland holt. (Mehr zu den anderen Angeboten auf der Con-Homepage.)

Doctor Aphra Comic Set (Hasbro)
Doctor Aphra Comic Set (Hasbro)

Der Preis steht noch nicht fest, trägt aber zu der Spende an den Klabautermann e.V. bei, zu dessen Gunsten die Convention veranstaltet wird. Wer wird sich das Set holen?

4 Kommentare

  1. Aphra ist doch ab dem 12. August auch als einzelne Figur erhältlich, oder?

    Ich bin eigentlich auch nicht der große Sammler, aber als Aphra-Fan will ich die Figur schon haben. Ein paar andere Figuren habe ich natürlich auch, aber die habe ich mir alle immer in der Spielwarenabteilung von meinem lokalen Drogerie Müller geholt, nie übers Internet.

    Ich habe woanders mitbekommen, dass die Aphra-Figur wahrscheinlich ziemlich schnell über das Internet ausverkauft sein könnte und somit gar nicht mehr in die üblichen Spielwarenläden und -abteilung kommt.

    Auf welcher Seite kann ich denn die Aphra-Figur online bestellen? Bei Hasbro selbst finde ich nichts….

Kommentar hinterlassen