Fangruppen erobern die Noris Force Con

Wenn vom 21. bis 23. September 2018 in Fürth die Noris Force Con stattfindet, werden auch einige Fangruppen dort vertreten sein – unter anderem auch wir von der Jedi-Bibliothek. Heute haben die Veranstalter das vollständige Fangruppen-Aufgebot enthüllt:

Seien es Showkämpfe, Lichtschwertschule, Blaster-Training, 1:1 Nachbauten von Kulissen und Kostümträger als Fotogelegenheit, Leseecken, Info-Tische, Live-Painting und Streetart, Workshops in Sachen Prop- und Kostümbau, Unterstützung bei der Ausstellung, Deko und so vieles mehr…. Macht euch auf einiges gefasst! Langweilig wird es bestimmt nicht.

Schaut euch auch die inzwischen beeindruckende Gästeliste an, zu der auch einige Namen aus dem Literaturbereich gehören, z.B. J.W. Rinzler, Ingo Römling und Eva Widermann.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar