Penhaligon: Deutsche Leseprobe aus dem Filmroman zu Die letzten Jedi

Im August ist es endlich so weit! Dann veröffentlicht die Blanvalet-Verlagsschwester Penhaligon den von Jason Fry geschriebenen Filmroman zu Star Wars: Die letzten Jedi endlich auf Deutsch – und via RandomHouse.de gibt es heute eine PDF-Leseprobe!

PDF-Leseprobe

Roman • Montag, 20. August 2018

Star Wars: Die letzten Jedi (20.08.2018)
Mitwirkende
Veröffentlichung
Reihe
Filmromane
Timeline
Aufstieg der Ersten Ordnung (34 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Der neueste Kinoblockbuster der Star Wars-Saga!

Aus der Asche des Imperiums steigt eine neue Bedrohung für die Freiheit der Galaxie: die rücksichtslose Erste Ordnung. Doch Rey, Finn und Poe sind bereit, Seite an Seite mit General Leia Organa und dem Widerstand in den Kampf zu ziehen. Aber Snoke, der Führer der Ersten Ordnung, und sein gnadenloser Vollstrecker Kylo Ren sind ihnen überlegen, der Widerstand hat ihnen kaum etwas entgegenzusetzen. Ihre einzige Hoffnung ruht auf einer verlorenen Legende: Jedi-Meister Luke Skywalker.

In dieser spannenden Romanfassung von Star Wars: Die letzten Jedi, die von New York Times-Bestsellerautor Jason Fry geschrieben wurde, setzt Rey ihre epische Reise gemeinsam mit Finn, Poe und Luke Skywalker fort.

Schreibe einen Kommentar