Marvel: Vorschau auf Thrawn #5

Via Star Wars Upcoming Books & Comics gibt es heute Morgen eine Vorschau auf Thrawn #5 von Marvel. Das Heft von Autorin Jody Houser, Zeichner Luke Ross und Kolorist Nolan Woodard basiert auf Timothy Zahns Bestsellerroman und erscheint nächsten Mittwoch. Das Cover stammt von Paul Renaud, aber es gibt auch ein Variant von Rafael Pinto Albuquerque.

„Der Aufstieg des Grand Admiral“ geht weiter!

Thrawns Besessenheit und die Verfolgung des mysteriösen Verbrecherfürsten „Schattenschwan“ haben ihn nach Batonn geführt. Aber was der letzte Widerstand zwischen dem Imperium und seinen Feinden sein wird, so hofft zumindest sein Berater Eli Vanto, stellt sich bald als eine Falle heraus… und Fähnrich Vanto ist der Köder!

Der Sammelband dieser sechsteiligen Miniserie erscheint am 11. September und lässt sich bereits auf Amazon.de vorbestellen.

Danke an Eddie für den Hinweis!

Über den Autor

Julian

Julian
Julian ist der Mitbegründer der Jedi-Bibliothek. Star Wars-Fan ist er seit 2004 und seither haben sich einige Romane, Sachbücher und Comics angesammelt. Neben Star Wars und der Jedi-Bibliothek beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit Makrofotografie und geht regelmäßig ins Kino. Beruflich macht er aktuell seinen Ph.D. in Biologie und gibt private Nachhilfe in Mathematik.

Schreibe einen Kommentar