Marvel: Vorschau auf Lando: Double or Nothing #2

Die Vorgeschichte des Lando Calrissian vor Solo: A Star Wars Story geht weiter! Marvel veröffentlicht am kommenden Mittwoch Lando: Double or Nothing #2 von Autor Rodney Barnes, Zeichner Paolo Villanelli und Kolorist Andres Mossa und dank AiPT gibt es heute eine Vorschau! Die Cover stammen jeweils von W. Scott Forbes und Cameron Stewart.

LANDO CALRISSIAN, der „größte Schmuggler der Galaxis“ und Kapitän des Millennium Falken sucht Reichtum, Ruhm und epische Abenteuer, um seine persönlichen Memoiren – die Calrissian Chroniken – zu füllen.

Aber Lando muss auch große Schulden abbezahen und hat einen Job von einer petrusianischen Freiheitskämpferin namens Kristiss angenommen, um Waffen zu ihrem Volk zu schmuggeln, das auf Kullgroon vom Imperium versklavt wurde.

Lando und seine Droidengefährtin, L3-37, haben die imperialen Jäger im Orbit überlistet, aber welche anderen Gefahren lauern bei dieser Mission auf sie?

Der Sammelband erscheint am 6. November 2018 und kann auf Amazon.de vorbestellt werden. Eine deutsche Ausgabe folgt voraussichtlich 2019 als Sonderband bei Panini.

Kommentar hinterlassen