Sieben neue Forces of Destiny-Folgen erschienen

Auf YouTube hat Disney soeben sieben neue Folgen der Animationsserie Star Wars: Forces of Destiny veröffentlicht, um damit den Star Wars-Tag „May the Fourth“ zu feiern. Viel Spaß bei den animierten Kurzabenteuern aus einer weit, weit entfernten Galaxis!

„Chopper and Friends“

„Monster Misunderstanding“

„Art History“

„Porgs!“

„Perilous Pursuit“

„Traps and Tribulations“

„A Disarming Lesson“

Welche Folge gefällt euch am besten?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

4 Kommentare

  1. im-chaos-daheim.de

    Gut:
    A Disarming Lesson – gefällt mir am besten trotz dem offensichtlichen Filmfehler (imo wird das Schert zerstört, bevor die beiden aufeinander treffen. Aber mit dem Nachfolgeschwert geht es auch)

    Mittel:
    Monster Misunderstanding – endlich mal eine Folge vor Episode II (sogar vor I?)
    Chopper and Friends – weder Ewoks noch Chopper mag ich besonders. Dafür sogar noch okay
    Perilous Pursuit – eigentlich ganz nett. Ich frag mich nur, ob Episode VII für die Szene noch Platz hat?

    Schwach:
    Traps and Tribulations – naja, Ewoks halt
    Porgs! – muss ja nach der Grillszene spielen. Trotz Porgs eher langweilig
    Art History- Lags an der Sprache? Aber die hat mich so gar nicht erreicht …

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Das Lichtschwert wird auf Malachor zerstört, also am Ende der 2. Staffel, als auch Ahsoka verschwindet. Diese Folge spielt dem Gefühl nach eher ganz am Anfang der 2. Staffel.

      1. im-chaos-daheim.de

        Ach, stimmt ja. (Der Inquisitor zerstört das nicht, das war erst Vader)
        Ziehe meine Aussage zurück ;-), dann passt die Folge.

  2. ThrawnThrawn

    Mir gefielen bisher alle Folgen mit Mark Hamill am besten. Und diese Folge sehr, weil es für mich der Beweis ist, dass eine Post-ROTJ Serie mit Luke, Leia und Han awesome wäre.😍😍😍

Schreibe einen Kommentar