Panini: Cover zu Doktor Aphra II: Unglaublicher Reichtum

Mit freundlicher Genehmigung von Panini präsentieren wir euch die Umschläge und Cover für den Sonderband Doktor Aphra II: Unglaublicher Reichtum, der am 23. Juli sowohl als Softcover als auch als limitiertes Hardcover veröffentlicht wird. Der Comic von Kieron Gillen kann bei Amazon bereits für 17 EUR vorbestellt¹ werden. Das Hardcover wird auf 333 Exemplare limitiert sein und kann zum gegebenen Zeitpunkt nur im Comicfachhandel oder direkt im Panini-Shop für 29 EUR erworben werden.

CREDITS! CREDITS! CREDITS!
Dr. Aphra hat einen bombensicheren Plan, wie sie an jede Menge Credits kommt – allerdings gibt es noch ein klitzekleines Problem. Für ihren Plan, muss sie sich in die Gesellschaft der fiesesten Schurken in der gesamten Galaxis begeben, und die sind von Aphras kleinen Tricks nicht sonderlich begeistert. Als Aphra dann ein antikes Jedi-Artefakt versteigern will, läuft zuerst alles nach Plan, doch plötzlich wendet sich das Blatt, als eine düstere Gestalt aus ihrer Vergangenheit auftaucht. Außerdem erfahren wir mehr über Krrsantan, den brutalen Kopfgeldjäger, der Aphra schon seit längerem im Nacken sitzt.

Neben der Hauptstory US-Doctor Aphra #9-13 enthält dieser Band noch das US-Doctor Aphra Annual #1.

Freut ihr euch auf weitere Abenteuer mit Doktor Aphra?

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar