Marvel: Drei Cover für Lando: Double or Nothing #1

Via PREVIEWSworld hat Marvel drei Variantcover für Lando: Double or Nothing #1 enthüllt. Diese fünfteilige Comic-Miniserie mit Lando und L3-37 spielt vor Solo: A Star Wars Story und startet am 30. Mai. Zwei der Variants sind Filmfoto-Cover, doch eines wurde von Joe Quinones gezeichnet und zeigt eine blaue Twi’lek, die Leser von Last Shot sicher an Kaasha Bateen denken lässt – was durch die Timeline des Comics unwahrscheinlich, aber wohl nicht unmöglich ist…

Der Sammelband der Miniserie erscheint am 6. November und kann bereits auf Amazon.de vorbestellt werden.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar