Kurzmeldungen: Geheime Forces of Destiny-Folge, Tag & Bink und Variants

Wir melden uns am heutigen Feiertag mit einer Reihe von Kurzmeldungen aus den Bereichen Animation und Comics!

Wer sich gewundert hat, warum Star Wars: Forces of Destiny am vierten Mai mit nur sieben statt der üblichen acht Folgen ankam, der darf sich lobend auf die Schulter klopfen – es gibt nämlich noch eine achte Folge! Diese erscheint am 25. Mai – dem US-Start von Solo: A Star Wars Story – als Teil einer Forces of Destiny-Sondersendung auf dem Disney Channel, in der diese neue Folge mit den bekannten sieben zusammen ausgestrahlt wird. Dies hat Tracy Cannobbio von Lucasfilm bekannt gegeben:

Worum es gehen wird, ist noch streng geheim, aber man kann wohl mit Qi’ra und/oder Han rechnen.

Außerdem hat Panini über Facebook verkündet, dass sie den Sonderband Tag & Bink – Krawall im All im Rahmen der Comic-Kollektion zerstückelt über die drei Infinities-Bände hinweg nachdrucken werden.

Nur noch 18 Tage bis Solo: A Star Wars Story! Und wie Ko-Drehbuchautor Jon Kasdan bereits im Oktober bestätigte, sollen…

Gepostet von Star Wars Panini De am Sonntag, 6. Mai 2018

Und zu guter Letzt gibt es folgende neue Actionfiguren-Cover aus dem Hause Marvel, die wie gewohnt von John Tyler Christopher gezeichnet wurden. (via PREVIEWSworld)

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

3 Kommentare

  1. im-chaos-daheim.de

    Ich ahnte doch, da kommt nochmal was. Bin mal auf die Folge gespannt. Hoffentlich gibt es die dann auch bei Youtube, wie alle anderen …

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Würde mich wundern wenn nicht. 🙂

      1. im-chaos-daheim.de

        Noch besser wäre eh, sie würden auch Staffel 2 noch synchronisieren. Hoffentlich kommt das noch …

Schreibe einen Kommentar