IDW: Neue Cover und Story-Infos zu Star Wars Adventures

Heute melde ich mich mit einem Rundumschlag durch die Star Wars Adventures-Comics von IDW Publishing aus dem Wochenende zurück! Zunächst hat PREVIEWSworld die finalen Cover zur Juni-Ausgabe Star Wars Adventures #11 enthüllt, in der die Han- und Lando-Geschichten aus Heft #10 fortgesetzt werden. Die Motive stammen von Derek Charm, Elsa Charretier und Good Charlotte-Gitarrist Billy Martin.

Des Weitern hat IDW selbst uns Story-Details zu Star Wars Adventures #13 zukommen lassen, die von Zeichner Nick Brokenshire auf Twitter um ein Artwork ergänzt wurden. Das Heft setzt demnach die Anakin/Padmé-Klonkriegsgeschichte von Elsa Charretier und Pierrick Colinet aus Heft #12 fort, in die sich auch die beiden Droiden R2 und 3PO einmischen dürfen, und in den Geschichten aus dem Wilden Raum erzählt der britische Autor und Zeichner Nickolas Brokenshire ein Abenteuer von Max Rebo.

Die Hefte #9, 12 und 13 werden übrigens im März 2019 im Sammelband Star Wars Adventures Vol. 5 gesammelt werden.

Schreibe einen Kommentar