Gewinnt die brandneuen Solo-Sachbücher von Dorling Kindersley [BEENDET]

Dieser Woche läuft Solo: A Star Wars Story in den Kinos an! Und auch zum neuesten Star Wars-Kinoabenteuer liefert Dorling Kindersley die gewohnte Begleitliteratur: Das offizielle Buch zum Film von Pablo Hidalgo, Das große Stickerbuch von Beth Davies und das Erstleserbuch Han Solo in Gefahr. Alle drei Bücher erscheinen offiziell am 25. Mai Buchhandel.

Aber in freundlicher Zusammenarbeit mit Dorling Kindersley habt ihr schon heute die Chance eines von zwei Solo-Buchpaketen bei uns zu gewinnen! Beide Pakete bestehen aus den drei Büchern zu Solo:

Um die Chance auf eins der Buchpakete zu erhalten, müsst ihr nur die Antwort auf folgende Frage wissen und das Formular ausfüllen und schon seid ihr im Lostopf!

Wie lautet die genaue Bezeichnung der Schiffsklasse, zu der auch der Millennium Falke gehört?

Die Verlosung ist beendet!

Teilnahmebedingungen
  • Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost.
  • Nur eine Einsendung pro Person/Familie/Haushalt!
  • Einsendeschluss ist Mittwoch, der 30. Mai, um 23:59
  • Die Preise werden nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland, Österreich und der Schweiz versendet!
  • Sämtliche gesammelten Daten dienen nur dem Zweck des Preisversands und werden nach dem Ende des Gewinnspiels und dem Versand der Preise wieder gelöscht.
  • Alle Angaben ohne Gewähr! Eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.

In diesem Sinne: Möge die Macht mit euch sein!

Update 01.06.2018 09:00 Die Gewinner

YT-1300 war die gesuchte Schiffsklasse! Das haben tatsächlich auch ausnahmslos alle Teilnehmer gewusst. Aus den sehr zahlreichen Einsendungen wurden soeben die folgenden beiden Gewinner gezogen:

  • Christoph D. aus Altdorf
  • Tizian P. aus Sinzing

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Büchern!
Und vielen Dank an Dorling Kindersley für die Bereitstellung der Preise!

Über den Autor

Julian

Julian
Julian ist der Mitbegründer der Jedi-Bibliothek. Star Wars-Fan ist er seit 2004 und seither haben sich einige Romane, Sachbücher und Comics angesammelt. Neben Star Wars und der Jedi-Bibliothek beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit Makrofotografie und geht regelmäßig ins Kino. Beruflich macht er aktuell seinen Ph.D. in Biologie und gibt private Nachhilfe in Mathematik.

2 Kommentare

  1. DomiKenobi

    Kann es sein, dass es bei den DK Büchern in Deutschland Verzögerungen gibt? Weder Amazon,Hugendubel, Mayersche, noch der DK Shop hat die Bücher auf Lager.

  2. TXY

    Hab gerade gesehen,dass ich gewonnen habe und wollte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken.
    Nicht nur für das Gewinnspiel, sondern auch für euren Blog. Seitdem ich ihn vor ca. einem halben Jahr entdeckt habe, habe ich eigentlich jeden Tag nach neuen News oder Rezensionen geschaut und mit Freuden durchgelesen. Ihr seit wirklich toll, macht weiter so!
    Ich freue mich schon sehr darauf, dass die Bücher Ankommen.

    LG Tizian

Schreibe einen Kommentar