IDW: Cover und Infos zu Star Wars Adventures #12

Mit freundlicher Genehmigung von IDW Publishing dürfen wir euch heute die Juli-Ausgabe Star Wars Adventures #12 präsentieren. Diese begibt sich mit Anakin und Padmé in die Zeit der Klonkriege.

Star Wars Adventures #12 (Cover A by Elsa Charretier) (Mittwoch, 11. Juli 2018)

Star Wars Adventures #12 (Juli 2018)
Gattung/Sprache: ()
Ausgabe/Format:Heft
Erscheinungsdatum:11.07.2018
Autor(en):,
Zeichner:
Cover:,
Verlag: (Verlagsseite)
Reihe:
Seiten:32
Preis:$3,99 USD
Kanonstatus:
Ära:
Sammlung:
Nicht im Besitz
Will ich
(Vor)Bestellt
Im Besitz
Nicht gelesen
Gelesen

Verlagsinfo

Anakin Skywalker und Padmé Amidala begeben sich auf ein Abenteuer voller Gefahr und Romanze in einer Geschichte von den Fanlieblingen Elsa Charretier und Pierrick Colinet!

Außerdem gibt es wieder Neues von den Tales from Wild Space!

Zu diesem Heft erscheint auch ein Cover B von Alain Mauricet sowie ein Variantcover von Nicoletta Baldari. Der entsprechende Sammelband kann im März 2019 erwartet werden.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar