Vorläufiges Cover für das Sachbuch Alien Archive

Im Januar berichteten wir euch von einem Spezies-Sachbuch namens Alien Archive im Stile des Galaktischen Atlas, das mit Zeichnungen von Tim McDonagh auf 160 Seiten die Aliens der Saga näher beleuchtet. Roqoo Depot hat ein vorläufiges Cover davon ausfindig gemacht, das den charakteristischen Zeichenstil McDonaghs präsentiert:

Aktuell können die britische Originalausgabe von Egmont UK sowie die US-Ausgabe von Disney-Lucasfilm Press vorbestellt werden:


Alien Archive: A Guide to the Species of the Galaxy (UK-Ausgabe)
Hardcover04.10.2018
Alien Archive (US-Ausgabe)Hardcover30.04.2019

4 Kommentare

  1. Vermutlich wird inhaltlich nicht wahnsinnig viel Neues für mich drin stehen, aber ich finde die Illustrationen so knuffig, ähnlich wie in dem Atlas auch schon. Die deutsche Ausgabe werde ich mir dann holen (wenn es eine geben wird)

Kommentar hinterlassen