Del Rey: Legends-Cover für The Force Unleashed II

Eine Kurzmeldung aus dem legendären Bereich: Del Rey hat via PenguinRandomHouse.com das Legends-Cover für den Videospielroman The Force Unleashed II von Sean Williams enthüllt. Das Cover gilt ab sofort für das E-Book und wird in den nächsten Wochen auch in Taschenbuchform auf den Markt kommen, sobald die neueste Auflage dieses Romans gedruckt wurde.

Hier wie gewohnt das alte und das neue Cover – abgesehen vom Goldbalken und einer kleinen Textänderung hat sich wenig getan:

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar