Star Wars Rebels: Neue deutsche Episodentitel und Inhaltsangaben

Star Wars Rebels-Serienfinalposter
Star Wars Rebels Staffel 4
Auf fernsehserien.de wurden die deutschen Titel sowie Inhaltsangaben für die letzten Folgen von Star Wars Rebels veröffentlicht. Die Inhaltsangabe für die vorletzte Folge namens „Die Hoffnung stirbt zuletzt“ ist sogar komplett neu und wurde bisher noch nicht auf Englisch veröffentlicht. Die einzige Folge, die bislang ohne Inhaltsangabe bleibt, ist damit das 90-minütige Staffelfinale. Auf folgende Episoden dürfen wir uns also jetzt schon freuen:

4×10: „Im Schutz der Nacht“ (19.3., 17.15 , Disney XD)

„Jedi Night“ (USA 19.02 2018)

Die Besatzung der Ghost muss nach Lothal. Dort dringen sie in das imperiale Hauptquartier ein, um einen der Ihren zu retten.

4×11 „DUME“ (20.3., 17.15 , Disney XD)

„DUME“ (USA 19.02 2018)

Die Besatzung der Ghost muss einen schweren Verlust verarbeiten. Dann aber finden sie zurück zu neuer Stärke und machen sich auf zu neuen Zielen.

4×12 „Ein teuflischer Plan“ (21.3., 17.15 , Disney XD)

„Wolves and a Door“ (USA 26.02.2018)

Unter der Führung von Ezra reist die Besatzung der Ghost zurück nach Lothal. Sie wollen den teuflischen Plan des Imperiums durchkreuzen und seine Geheimnisse offenbaren.

4×13 „Die Offenbarung“ (22.3., 17.15 , Disney XD)

„A World Between Worlds“ (USA 26.02.2018)

Die Rebellen verwickeln die imperialen Kräfte in einen Kampf außerhalb des Jedi-Tempels. Ezra schafft es ins Tempelinnere, dort erlebt er eine atemberaubende Offenbarung.

4×14 „Die Hoffnung stirbt zuletzt“ (23.3., 17.15 , Disney XD)

„A Fool’s Hope“ (USA 05.03.2018)

Ezra mobilisiert alle Kräfte und stellt eine bunte Truppe zusammen, die ihn im scheinbar aussichtslosen Kampf gegen Pryce und ihre imperialen Truppen unterstützen soll.

Was haltet ihr von diesen Episodenbeschreibungen?

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen