Panini: Vorschau auf Star Wars #31 und #32

Mit freundlicher Genehmigung von Panini haben wir heute sieben Vorschauseiten aus Star Wars #31, das am 21. Februar erscheint und die beiden US-Einzelhefte Darth Maul #3 und #4 enthält. Der Comic von Cullen Bunn wird in der Kioskausgabe mit Cover-Motiv und in einer Comicshop-Ausgabe für 4,99 EUR erhältlich sein.

Die brandneue Comicstory um den dathomirischen Zabrak und Sith-Lord mit dem Doppelklingen-Lichtschwert geht in die zweite Runde. Während Darth Sidious weiterhin raffinierte Intrigen plant, wird Darth Maul immer ruheloser. Er ist nicht bereit, noch länger zu warten – also muss er heimlich gegenüber seinem Meister vorgehen. Ein Spiel mit dem Feuer. Zudem kreuzt eine Gruppe Kopfgeldjäger den Weg des Schülers Darth Sidious, alten Bekannten: Aurra Sing und Cad Bane

Zusätzlich haben wir auch bereits eine Vorschau aus Star Wars #32, das am 21. März erscheint, zur verfügung gestellt bekommen. Star Wars #32 enthält die US-Einzelhefte Darth Maul #5 von von Cullen Bunn und den One-Shot Star Wars: The Last Jedi: Storms of Crait von dem Autorenduo Ben Acker und Ben Blacker.

Eine packende Comicstory im direkten Umfeld des neuen Kinohits Die Letzten Jedi. Luke Skywalker und Leia Organa sind auf der Suche nach einer neuen Rebellenbasis und stoßen dabei auf den Mineralplaneten Crait, der in Episode VIII Schauplatz einer großen Schlacht zwischen dem Widerstand und der Ersten Ordnung sein wird. Außerdem:

Das große Finale von DARTH MAUL!

Im April geht es in der Heftreihe dann in Star Wars #33 mit dem Star Wars Annual #3 zusammen mit Die letzten Jedi: DJ weiter. Und danach können Leser sich ab Heft #34 auf die neue Darth Vader-Reihe freuen.

Welche der kommenden Comics lässt euer Herz schneller schlagen?

Über den Autor

Julian

Julian
Julian ist der Mitbegründer der Jedi-Bibliothek. Star Wars-Fan ist er seit 2004 und seither haben sich einige Romane, Sachbücher und Comics angesammelt. Neben Star Wars und der Jedi-Bibliothek beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit Makrofotografie und geht regelmäßig ins Kino. Beruflich macht er aktuell seinen Ph.D. in Biologie und gibt private Nachhilfe in Mathematik.

Schreibe einen Kommentar