Panini: Exklusiver Variantcover-Comic für das Journal of the Whills #89

Wie wir soeben mitgeteilt bekommen haben werden Abonnenten des Journal of the Whills mit der Auslieferung von Ausgabe #89 (ca. 18. bis 21. März) ein exklusives Variant von Star Wars #32 erhalten, das von Terry und Rachel Dodson kreiert wurde! Das Motiv begleitet den Comic Die Stürme von Crait, der zusätzlich zum Finale von Darth Maul in dem Heft enthalten sein wird. Die Rückseite zeigt Marco Checchettos reguläres Covermotiv für den Crait-Comic.

Nachfolgend noch einmal die regulären Cover der Ausgabe:

Auf journal-of-the-whills.de könnt ihr das Magazin abonnieren, um dieses auf die Zahl der Abonnenten limitierte Cover zu erhalten!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

4 Kommentare

  1. My-Cal

    ..jetzt wollte ich – ERSTMALS – die Kiosk-Ausgabe von SW #32 bestellen, da mir das Cover dort besser gefällt und nun das! Als JotW-Abonnent komme ich nun in den Genuss diesen schicken und limitierten Variants und muss es nicht mal bezahlen… 🙂

    Antworten
  2. BennyBenny

    Also bisher kann man sich echt nicht beschweren!!!

    Antworten
    1. FlorianFlorian (Autor des Beitrags)

      Ich bin – und das sag ich auch ganz unvoreingenommen – begeistert! Normalerweise ist Dodson nicht so mein Fall, aber dieses Cover ist super.

      Antworten
  3. BennyBenny

    Das Cover ist der Hammer!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.