Neue Star Wars-Filmreihe von den Produzenten von Game of Thrones

Breaking News zum Abend! StarWars.com vermeldet, dass die Produzenten der Erfolgsfernsehserie Game of Thrones, David Benioff und D.B. Weiss, eine eigene Star Wars-Filmreihe in Arbeit haben. Diese wird separat von der Skywalker-Saga und Rian Johnsons kommender Trilogie sein! Erscheinungstermine gibt es ebenfalls noch keine. Benioff und Weiss werden Autoren und Produzenten der neuen Reihe sein, die sie in Angriff nehmen werden, sobald sie ihre Arbeit bei Game of Thrones Staffel 8 beendet haben. Regisserue stehen auch noch nicht fest.

David Benioff und D.B. Weiss

David Benioff und D.B. Weiss

Die Star Wars Show hat dafür auch eine Sondersendung:

Was erhofft ihr euch von diesem Projekt?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar