Inhaltsangabe für das Star Wars Rebels-Serienfinale

Auf Fernsehserien.de ist eine Inhaltsangabe für das 90-minütige Star Wars Rebels-Serienfinale „Familientreffen und Abschied“ („Family Reunion – and Farewell“) aufgetaucht, das in den USA am 5. März und in Deutschland am 24. März auf Disney XD laufen wird.

Ezra gelingt es, mit seinen Rebellen in das imperiale Hauptquartier vorzudringen. Sie werden jedoch von Thrawn gestoppt. Ezra muß sich ergeben und sich einem noch größeren Übel stellen. (Text: Sky)

Was meint ihr dazu?

… and for our English-speaking readers, here’s our own translation of the Star Wars Rebels series finale’s synopsis, originally published via German TV listings:

Ezra and his rebels manage to gain access to the Imperial headquarters. However, Thrawn stops them. Ezra is forced to surrender and face an even greater evil.

Danke an unseren Freund Laurent von starwars-universe.com für den Hinweis!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. KyleKartanKyleKartan

    Das heißt, nächste Woche nochmal 2 Episoden und dann am Montag drauf die allerletzten Folgen.

    Dann heißt es:Binchwatching Season 4 🙂

Schreibe einen Kommentar