Vorschauseiten und Variants zu einigen US-Comics von Marvel und IDW

Auf Twitter hat Marvel-Redakteurin Heather Antos heute Vorschauseiten aus den Februarausgaben von Doctor Aphra (mit Gastauftritt von Hera Syndulla), Darth Vader (mit dem Erstauftritt einer neuen Comicfigur) und Poe Dameron (mit Auftritt von Lor San Tekka) gepostet. Diese Bilder wollen wir euch nicht vorenthalten!

Zudem gibt es von IDW Publishing via PREVIEWSworld nun alle finalen Cover für Forces of Destiny – Rose & Paige:

Welche dieser Cover und Ausgaben werden es in eure Sammlung schaffen? Worauf seit ihr bei den Vorschauseiten gespannt?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

5 Kommentare

  1. guido-ralf

    passt besser hier – hatte ich auch schon woanders gepostet – sorry wegen doppelt …

    Kurze Bitte.
    Wenn ihr zu Vorstellungen im Nachhinein zusätzliche Cover bekommt und veröffentlicht, könnt ihr das evtl. per „Update“ machen?
    Ich hab die Sondercover 40th anniversary 2017 gesammelt und möchte das auch bei der neuen serie 2018 machen und stelle immer wieder im nachhinein fest, dass da neue cover hinzugekommen sind, ohne dass wir das mitbekommen.
    Das finde ich schade.
    Wäre toll wenn ihr das machen könntet
    danke!

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Siehe unsere Antwort an der anderen Stelle. 🙂

  2. guido-ralf

    sorry find ich nicht mehr – au weia – wo war das noch?

    1. JulianJulian

      Dir sei geholfen: Hier 😉

      1. guido-ralf

        danke fein

Schreibe einen Kommentar