IDW: Cover für Forces of Destiny – Hera enthüllt

Via ComiXology wurde heute das seit Oktober vermisste Cover für den Comic Forces of Destiny – Hera enthüllt. Das Cover stammt – genau wie der Comic – von der deutschen Zeichnerin Eva Widermann, die für Panini bereits an den Star Wars Rebels-Comics gearbeitet hat. Für das Heft hat Widermann Verstärkung von Autorin Devin Grayson und Koloristin Monica Kubina erhalten.

Für das komplette Forces of Destiny-Event ergibt sich somit folgende Hauptcover-Galerie:

Der Sammelband erscheint am 24. April bei IDW Publishing und kann bereits auf Amazon.de vorbestellt werden. Eine deutsche Ausgabe ist aktuell nicht in Planung.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar