Neuer Die letzten Jedi-Trailer mit Fathiers in Canto Bight [UPDATE: Weitere Spots]

Update vom 04.12.2017 um 14:32

Mittlerweile sind noch eine Vorstellung der Figur Rose und ein weiterer kurzer TV-Spot erschienen.

Originalmeldung vom 04.12.2017 um 07:16

Zum Start der neuen Woche gibt es gleich mal einen neuen Die letzten Jedi-Trailer aus China, der uns eine neue Szene zeigt, in welcher die pferdeähnlichen Fathiers in Canto Bight in Aktion zu sehen sind.

Außerdem ist auch noch ein neuer TV-Spot online gegangen:

Wie gefallen euch die Trailer?

Über den Autor

Ines

Ines

Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.