Neuer TV-Spot mit Phasma und Gewalt gegen Porgs

Ein neuer TV-Spot zu Die letzten Jedi liefert eine neue Phasma-Szene mitsamt kurzem Dialogfetzen sowie Chewbacca, der seinen neuen Porg-Copiloten maßregelt.

Keine Porgs wurden beim Dreh verletzt – hoffen wir!

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.