Rebels Recon zu „Rebel Assault“ und neuer Episodentitel

Die Rebels Recon zur neusten Folge von Star Wars Rebels wurde auf YouTube veröffentlicht. Heute nimmt uns Andi Gutierrez mit hinter die Kulissen von „Rebel Assault“.

Außerdem wurde auf fernsehserien.de ein neuer Episodentitel bekanntgegeben. „Call of the Spectre“ heißt demnach die zwölfte Folge der vierten Staffel. Ein Ausstrahlungstermin ist bisher noch nicht bekannt. Über die Titel der Folgen 10 und 11 hatten wir bereits am 7. November berichtet. Damit sieht der bisherige Sendeplan nach der Winterpause folgendermaßen aus:

  • 4×10 „Allegiance“
  • 4×11 „One Giant Step Ahead“
  • 4×12 „Call of the Spectre“

Über den Autor

Ines

Ines

Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

3 Kommentare

  1. BennyBenny

    Das sind die Folgen 10-12. Die 13. ist noch nicht bekannt.

    Antworten
    1. FlorianFlorian

      Danke, ist korrigiert. 🙂

      Zählen lernen du musst, Ines. 😉

      Antworten
  2. InesInes (Autor des Beitrags)

    Keine Ahnung, da war ich wohl geistig umnachtet. 😉 Auf fernsehserien.de standen ja genau die richtigen Nummern und ich war anscheinend nicht in der Lage, das einfach abzuschreiben. Danke für den Hinweis.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.