Die Noris Force Con 5 findet in Fürth statt

Bisher war die Noris Force Con in ihren ersten vier Ausführungen eine Nürnberger Veranstaltung, doch nun verlässt der Vogel (Porg?) das Nest bzw. die Grenzen der Stadt. Wie der Veranstalter auf seiner Webseite bekanntgab, findet die NFC5 vom 21. bis 23. September 2018 in der Stadthalle Fürth statt. Grund sind die örtliche Infrastruktur und mehr verfügbarer Platz für die Veranstaltung.

Die Con unterstützt einen wohltätigen Zweck, nämlich den Verein Klabautermann e.V., der sich um zu früh geborene, chronisch kranke und behinderte Kinder kümmert. Infos dazu findet ihr auf der Con-Homepage.

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.