Neuer 15-sekündiger TV-Spot zu Star Wars: Die letzten Jedi

Making Star Wars berichtet über einen neuen 15-sekündigen Fernseh-Werbespot zu Die letzten Jedi, in dem es neue Dialogzeilen und Einstellungen von Finn, Poe und Rey gibt. Viel Spaß damit!

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. MatthiasMatthias

    Fliegt Finn da in einem Kampf mit offenem Cockpit und ohne Helm?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.