IDW: Porgs in Star Wars Adventures #5

Via PREVIEWSworld wurde das von Arianna Florean gezeichnete Cover B für IDWs Star Wars Adventures #5 enthüllt und es zeigt die neuen Fanlieblinge aus Die letzten Jedi: die Porgs! Geht man den Autorennamen nach, wird neben The Trouble at Tibrin, Part 2 von Landry Q. Walker und Eric Jones eine Tale from Wild Space von Delilah S. Dawson (Phasma), Arianna Florean und Charlie Kirchoff enthalten sein – die dem Cover nach wohl von Porgs handeln wird! (IDW ist beim thematischen Bezug der Cover bisher sehr zuversichtlich gewesen.)

Darüber hinaus hat diese Ausgabe auch Cover von Eric Jones und Jon Sommariva, die zur Tibrin-Geschichte passen:

Heft #5 wird im Sammelband Star Wars Adventures Vol. 2: Unexpected Detour enthalten sein, der im Februar erscheint und auf Amazon.de vorbestellt werden kann.

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.