Panini: Cover für Die Legenden von Luke Skywalker von Ken Liu

Am 4. Dezember erscheint bei Panini eine Kurzgeschichtensammlung für Jugendliche unter dem Titel Die Legenden von Luke Skywalker aus der Feder von Fantasy-Starautor Ken Liu. Darin erzählt sich eine Gruppe junger Deckarbeiter an Bord eines Frachtschiffs, das nach Canto Bight unterwegs ist, Geschichten über Luke Skywalker, deren Wahrheitsgehalt teils zweifelhaft ist, aber enthüllt, wie Luke in der weit, weit entfernten Galaxis von seinen Zeitgenossen wahrgenommen wird. Heute dürfen wir euch mit freundlicher Genehmigung von Panini das deutsche Cover enthüllen. Das Titelmotiv stammt von J.G. Jones, ebenso wie die Illustrationen im Innern des Buchs.

Eine englische Leseprobe sowie weitere Aussagen des Autors findet ihr in unserer Meldung vom Freitag.

Der Band kann auf Amazon.de vorbestellt werden

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar