Panini: 8 Seiten aus dem deutschen Auftakt des Captain Phasma-Comics

Panini läutet nächste Woche in Star Wars #27 auch im Comicbereich die Reise zu Die letzten Jedi ein und wir haben für euch heute bereits acht Vorschauseiten daraus, die wir euch nachfolgend mit freundlicher Genehmigung des Verlags präsentieren.

Zunächst hier noch einmal die beiden Cover der Ausgabe: das Phasma-Cover zur Hauptstory stammt von Paul Renaud; das Comicshop-Cover von John Cassaday entstammt dem Star Wars Annual #1, welches erstmals im Sammelband Das Gefängnis der Rebellen auf Deutsch veröffentlicht wurde.

Hier nun die Vorschau auf die Captain Phasma-Miniserie von Kelly Thompson und Marco Checchetto, die in den letzten Momenten von Das Erwachen der Macht ihren Ausgang nimmt…

Im nächsten Heft erscheint dann Captain Phasma #2 zusammen mit Star Wars Annual #2 und im Dezember folgen in #29 dann Teil 3 und 4 von Captain Phasma. Im Januar geht es dann weiter mit der Miniserie Darth Maul, gefolgt von Charles Soules neuer Darth Vader-Reihe. Irgendwo in diesem Rahmen wird wahrscheinlich – aber noch nicht definitiv – Storm of Crait auf Deutsch erscheinen.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar