Offizieller Trailer, Poster und Vorverkauf zu Die letzten Jedi!

Nach langem Warten ist er endlich verfügbar: Der offizielle Filmtrailer zu Star Wars: Die letzten Jedi! Schaut ihn hier auf Deutsch und Englisch:

Zuvor wurde ebenfalls das offizielles Kinoposter zum Film enthüllt:

Passend dazu beginnt heute auch der offizielle Kartenvorverkauf zu Die letzten Jedi!
Alle Vorstellungen und teilnehmenden Kinos findet ihr dabei voraussichtlich ab 7 Uhr auf deinkinoticket.de.
CinemaxX und CineStar-Kinos bieten dabei neben der Mitternachtspremiere auch ein Double-Feature mit Das Erwachen der Macht an.

Wie findet ihr die neuen Filmausschnitte? Und wie gefällt euch das Filmposter?

Über den Autor

Julian

Julian
Julian ist der Mitbegründer der Jedi-Bibliothek. Star Wars-Fan ist er seit 2004 und liest hauptsächlich Romane, aber auch ein paar Comics. Neben Star Wars hat er auch ein Leben und in diesem studiert er Biologie und gibt Nachhilfe in Mathe.

9 Kommentare

  1. Marxander97

    Wahnsinn … 🙂

    Antworten
  2. Szymon

    Endlich <333

    Antworten
  3. RottiRotti

    Nice 🙂

    Antworten
  4. JulianJulian (Autor des Beitrags)

    Allein der Soundtrack – Gänsehaut! Dazu die Angst in Lukes Augen. Der Trailer ist super und hat die Vorfreude auf den Film nochmal ordentlich angeheizt 🙂

    Antworten
  5. FlorianFlorian

    Luke ist echt klasse! Und vieles in dem Trailer sieht besser aus als die Standbilder, die wir in den letzten Monaten bekommen haben. Toll! 🙂

    Antworten
  6. Im-chaos-daheim.de

    Der Trailer gefällt mir. Die poster jetzt nicht so.

    Antworten
    1. FlorianFlorian

      Das TFA-Poster war auch schon so ein Chaos. Lediglich das zu Rogue One fand ich ok, aber auch nicht überragend.

      Antworten
      1. Martin Gehrung

        Finde das Poster aber um einiges ansehnlicher, als damals TFA. Alles wirkt auf mich zentrierter und geordneter.

        An die klassischen Poster von IV bis VI oder die genialen Struzan Zeichnungen von I bis III kommts keinesfalls ran, aber diese Zeiten sind vorbei.

        Die Prequel Poster gehören noch heute zu den schönen Kinopostern aller Zeiten für mich.

  7. TarkinTarkin

    Endlich … Der Trailer auf den ich gewartet habe, und der hat mich echt umgehauen. Jetzt muß der Film nur noch das sein, was er verspricht und uns nicht zu sehr auf die Falsche Fährte locken, denn hier werden große Dinge angeteasert, die hoffentlich auch eintreten. Wenn das passiert, könnte ein wahres Monster in Sachen Star Wars auf uns zukommen, dass vergeblich seinesgleichen suchen wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.