Offiziell: Morgen erscheint der Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi [UPDATE]

Das Warten ist beinahe vorbei! Der Trailer für Star Wars: Episode VIII Die letzten Jedi erscheint offiziell am morgigen Montag! Damit bestätigte der offizielle Twitter-Account ein Gerücht, das sich seit einigen Wochen hartnäckig hielt.

Der Ticketvorverkauf für den Film dürfte kurz nach der Trailer-Veröffentlichung anlaufen.

Update 13:24: Chris Argyropoulos von Lucasfilm hat bekannt gegeben, dass der Trailer in der Halbzeit eines American-Football-Spiels laufen wird, das erst am Dienstag ca. 2 Uhr nachts deutscher Zeit beginnt. Der Trailer kommt also erst in den sehr frühen Morgenstunden des Dienstags, nach mitteleuropäischer Zeit gerechnet.

Dazu gibt es auch eine Vorschau von Good Morning America, die einen neuen Shot anteasert:

Also ich werde einfach ausschlafen und mir den morgens anschauen – ihr?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

2 Kommentare

  1. im-chaos-daheim.de

    Ausschlafen geht aus Gründen nicht. Aber ich werde ihn wohl auch erst Dienstag morgen gucken^^

    Antworten
  2. Tâuron

    Er ist da und er ist gut. Kann es kaum noch erwarten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.