IDW: Vorschau auf Star Wars Adventures #3

Mit freundlicher Genehmigung von IDW Publishing dürfen wir euch heute sechs Vorschauseiten aus Star Wars Adventures #3 präsentieren. Diese Ausgabe enthält die Finn-Geschichte „Pest Control“ von Landry Quinn Walker (Autor) und Eric Jones (Zeichner) sowie den nächsten Teil der Tales from Wild Space, der den Titel „Adventures in Wookiee-Sitting“ trägt. Darin erzählt das Autorenduo Alan Tudyk und Shannon Denton mit Zeichnerin Arianna Florean und Koloristin Monica Kubina ein Abenteuer von K-2SO.

Die offizielle Inhaltsangabe des Hefts lautet:

Als Finn eine niedliche Baby-Kreatur entdeckt, die sich in einem Schiff der Ersten Ordnung versteckt hat, liegt es an ihm, ein Zuhause für den Unruhestifter zu finden bevor Captain Phasma sie beide aus einer Luftschleuse wirft!

Diese Ausgabe ist Teil des Sammelbands Star Wars Adventures Volume 2: Unexpected Detour, der am 20. Februar 2018 in den Handel kommt und auf Amazon.de vorbestellt werden kann.

Unsere Rezension könnt ihr am Mittwoch erwarten.

P.S.: IDW zufolge erscheint diese Ausgabe immer noch offiziell am Mittwoch dem 11. Oktober, aber die Gerüchte über Lieferverzögerungen halten an und die digitalen Ausgaben wurden bereits alle auf den 18. Oktober verschoben. Rechnet also eventuell damit, dass ihr sie erst am 18. lesen könnt.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.