Neuer Trailer für die finale Star Wars Rebels-Staffel

Am 16. Oktober geht in den USA Star Wars Rebels weiter und damit ihr das alle auch ja nicht vergesst, hat Disney XD freundlicherweise via Twitter einen weiteren einminütigen Trailer veröffentlicht. Viel Vergnügen mit neuem Bildmaterial aus „Heroes of Mandalore“!

Das Datum für den Deutschlandstart der vierten und letzten Rebels-Staffel bleibt indes weiter ein Mysterium, das zu enträtseln es die Vereinigung eines Jedi- und Sith-Holocrons bedarf.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.