Inhaltsangaben für die letzten beiden Mächte des Schicksals-Folgen für 2017

Ja, Die Mächte des Schicksals (Forces of Destiny) wird 2018 mit mindestens acht weiteren Folgen zurückkehren, aber die 2017er-Ladung endet mit Folge 16. Nachdem wir euch bereits Details zu den Folgen 9 bis 14 geliefert haben, haben wir heute Abend via Fernsehserien.de nun auch Titel, Sendetermine und Episodentexte für die letzten beiden Folgen des Jahres.

Forces of Destiny "The Happabore Hazard"

Forces of Destiny „The Happabore Hazard“

1×15 „Das Happaboren-Hindernis“ („The Happabore Hazard“)

(Sa, 11.11.2017, 11:15, Disney Channel)

Rey bekommt Schwierigkeiten, als sie versucht, sich neue Portionen zu verdienen.

1×16 „Die Leihgabe“ („Crash Course“)

(So, 12.11.2017, 13:05, Disney Channel)

Sabine erlaubt Ketsu, sich ihren Düsenschlitten auszuleihen.

Szenen aus den Folgen gab es bereits im letzten Trailer zur Serie:

Freut euch am Wochenende übrigens auf weitere Forces of Destiny-News von der New York Comic Con, die manche von euch sicher überraschen werden.

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.