Ein neuer Clip blickt hinter die Kulissen von Die letzten Jedi

Ein neuer Clip, der via USA Today veröffentlicht wurde, blickt hinter die Kulissen von Star Wars: Die letzten Jedi und folgt Rian Johnson über mehrere Sets, die wir bereits aus dem Trailer kennen. Darüber hinaus gibt es auch neue Einstellungen diverser Charaktere zu sehen, z.B. Poe und Finn, und auch Carrie Fisher kommt nochmal posthum zu Wort.

Zudem sieht man in Luke Skywalker in einem neuen Bild, das ebenfalls von USA Today stammt, neben seiner hauseigenen Jedi-Bibliothek stehen:

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.