Neues Kinderbuch-Cover mit Die letzten Jedi-Motiven

Am 15. Januar 2018 veröffentlicht Phoenix International ein neues Wimmelbildbuch für Star Wars-Fans, das Szenen und Schauplätze aus Star Wars: Die letzten Jedi interpretiert. Via Amazon gibt es nun ein Cover dafür und es zeigt – neben den Protagonisten Rey, Finn, Chewie und Rose – auch vier Szenen: Porgs an Bord des Falken, zwei Raumschlachten und die Nonnen von Ahch-To.

Was erkennt ihr in den sichtbaren Details?

Danke an Stefan für den Hinweis!

2 Kommentare

  1. a) ´lustige ´Porgs´Invasion im Falken – Oh nein, bitte keine Ewok ROTJ Humoreinlage! 🙁
    b) Die `Nonnen´ von Ahch-To sind wohl Vegetarier 😉
    c) Roboter im STAR WARS Universum sind plötzlich un-cool 🙁

    Ganz ehrlich – das Buch macht mir ANGST ! Ich habe noch kein wirklich gutes Gefühl bei dem Film…

Schreibe einen Kommentar