Forces of Destiny: Neue Folge, weitere Sendetermine und Episodenbeschreibungen

Die Mini-Serie Forces of Destiny geht weiter! Auf YouTube wurde heute die neue Folge „Newest Recruit“ veröffentlicht, in welcher Sabine und Ketsu sich mit Sturmtrupplern anlegen.

Im amerikanischen TV werden heute auf einen Schlag vier neue Folgen der Serie ausgestrahlt, welche dann auch zeitnah online zu sehen sein sollten. Weitere vier Folgen sollen am 29. Oktober ausgestrahlt werden. Zu den ersten sechs dieser insgesamt acht Folgen liegen auch schon deutsche Ausstrahlungstermine und Beschreibungen vor. Diese haben wir euch hier nochmals in einer Übersicht zusammengestellt. (Quelle: fernsehserien.de)

1×09 „Die Neue“ („Newest Recruit“)

(Sa, 21.10.2017, 11:15, Disney Channel)

Sabine hofft, die frühere Kopfgeldjägerin Ketsu für den Aufstand zu gewinnen. Die Mission entpuppt sich dann aber als sehr viel kompilizierter, als ursprünglich vereinbart.

1×10 „Der Starfighter Stunt“ („The Starfighter Stunt“)

(So, 22.10.2017, 13:00, Disney Channel)

Als Ahsoka gerade Padmé beibringt, einen Kampfjet zu steuern, werden sie von einem Droiden Starfighter angegriffen und Padmé muss das Gelernte sofort in die Tat umsetzen.

1×11 „Der Peilsender“ („Tracker Trouble“)

(Sa, 28.10.2017, 11:15, Disney Channel)

Rey und Chewie entfernen einen Peilsender am Falcon.

1×12 „Meister Yodas Lehrstunde“ („Teach You, I Will“)

(So, 29.10.2017, 13:50, Disney Channel)

Anakin bringt einer frustrierten Ahsoka bei, mit zwei Laserschwerten zu kämpfen. Yoda vermittelt, setzt sich mit der jungen Jedi auseinander und lehrt sie eine wichtige Lektion.

1×13 „Zufällig verbündet“ („Accidental Allies“)

(Sa, 04.11.2017, 11:15, Disney Channel)

Sabine und Jyn laufen sich über den Weg, als sie vor den Sturmtrupplern fliehen.

1×14 „Ein imperiales Festmahl“ („An Imperial Feast“)

(So, 05.11.2017, 12:00, Disney Channel)

Leia zwingt Han Rationsriegel zu besorgen, um die Ewoks zu füttern.

Wie gefällt euch die neue Folge und was erwartet ihr euch von den weiteren Episoden?

Kommentar hinterlassen