IDW: Zwei neue Cover für Star Wars Adventures #4

Am 22. November geht bei IDW Publishing in Star Wars Adventures #4 ein neuer, zweiteiliger Handlungsbogen mit Luke und Leia los, der von Landry Quinn Walker und Eric Jones umgesetzt wird. Zudem gibt es vom Join the Resistance-Team Ben Acker, Ben Blacker und Annie Wu eine Tale from Wild Space mit Mattis Banz in der Hauptrolle. Heute gibt es via PREVIEWSworld zwei neue Cover zu dieser Ausgabe, die einerseits Luke und Leia bei ihrer diplomatischen Mission auf Tibrin zeigen, andererseits aber auch mit dem Saurin Fikk sowie einem Annie-Wu-Variant mit Mattis Banz auf die Bonusgeschichte hinweisen. Der Vollständigkeit halber haben wir auch das bereits bekannte Cover von Nathan Greno abgebildet.

Von Marvel gibt es indes ein neues Actionfiguren-Cover mit General Veers, das wie immer von John Tyler Christopher stammt:

Wie gefallen euch die Cover?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar