Del Rey: Inhaltsangabe zu Thrawn: Alliances von Timothy Zahn

Gestern hat Del Rey auf der NYCC ein Thrawn-Sequel namens Thrawn: Alliances von Timothy Zahn angekündigt, das im Juni 2018 erscheinen wird, und heute haben wir dank Penguin Random House bereits eine erste Inhaltsangabe dieses Romans!

Roman • Dienstag, 24. Juli 2018

Thrawn: Alliances (24.07.2018)
Mitwirkende
Timothy Zahn – Autor*in
Cover
Two Dots Studio
Veröffentlichung
Reihe
Thrawn
Timeline
Niedergang der Jedi, Herrschaft des Imperiums (2 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Großadmiral Thrawn und Darth Vader verbünden sich gegen eine Bedrohung für das Imperium in diesem neuen Roman von Bestsellerautor Timothy Zahn.

Die Fortsetzung des New York Times-Bestsellers Thrawn, Thrawn: Alliances, wird weiterhin Großadmiral Thrawns Aufstieg in die oberen Ebenen der imperialen Macht folgen – und ihn auch in der Vergangenheit begleiten, wo wir Zeuge seiner ersten Begegnung mit dem Mann werden, der eines Tages zu Darth Vader werden wird.

Fans, die sich nach dem ersten Band also die Geschichte wünschten, wie Thrawn auf Anakin Skywalker traf, können sich also glücklich schätzen – ihre Wünsche wurden erhört. (Der Amazon-Link in der Box oben sollte übrigens im Laufe des Sonntagnachmittags freigeschaltet werden.)

Was haltet ihr von diesem Romankonzept?

Ein Kommentar

  1. Es mehren sich ja die Gerüchte, bzw. Theorien, dass Thrawn dem Imperium den Rücken kehren wird, eventuell sogar die Seiten wechselt. Hoffentlich passiert dass nichtc es würde viel von Thrawns Zauber verfliegen, wenn er „gut“ werden würde.

Schreibe einen Kommentar