Del Rey: Finales Cover des Filmromans zu Die letzten Jedi

Del Rey hat soeben via Twitter das finale Cover des Filmromans zu Star Wars: Die letzten Jedi enthüllt. Die Adaptation von Episode VIII, die von Jason Fry verfasst wird, zeigt demnach das Teaser-Poster mit Rey, Luke Skywalker und Kylo Ren anstatt des noch nicht enthüllten finalen Filmplakats, welches sowohl bei Das Erwachen der Macht und Rogue One als Romancover hinhalten musste.

Dieser Roman erscheint in den USA am 6. März 2018 als Hardcover und E-Book und kann bereits auf Amazon.de vorbestellt werden. Eine deutsche Ausgabe wurde noch nicht angekündigt.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

2 Kommentare

  1. NoriorNorior

    Wieviel Zeit später nach den englischen Fassungen kamen die deutschen Versionen bei Episode VII und Rogue One?
    Und ist auch schon ein Comic zu Episode VIII angekündigt?

    Antworten
    1. FlorianFlorian (Autor des Beitrags)

      Die amerikanischen E-Books waren am selben Tag wie der Film verfügbar. Die deutschen Ausgaben kamen im Mai.

      Ein Marvel-Comic nicht (kommt sicher aber auch irgendwann nächstes Jahr), aber wir wissen von einer Junior Graphic Novel, die im Mai bei IDW erscheint.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.