Trailer für die nächsten acht Forces of Destiny-Folgen

Auf YouTube ist ein amerikanischer Werbespot für die nächsten acht Folgen der Mikroserie Forces of Destiny aufgetaucht, die demnach am 1. Oktober in den USA als halbstündige Sondersendung auf dem Disney Channel laufen werden.

Unter dem Schlagwort Die Mächte des Schicksals haben wir euch bereits deutsche Ausstrahlungsinfos und Inhaltsangaben zu den ersten vier dieser Folgen präsentiert, die wir hier nochmal wiederholen:

1×09 „Die Neue“ („Newest Recruit“) – DE Samstag, 21.10.2017, 11:15, Disney Channel

Sabine hofft, die frühere Kopfgeldjägerin Ketsu für den Aufstand zu gewinnen. Die Mission entpuppt sich dann aber als sehr viel kompilizierter, als ursprünglich vereinbart.

1×10 „Der Starfighter Stunt“ („The Starfighter Stunt“) – DE Sonntag, 22.10.2017, 13:00, Disney Channel

Als Ahsoka gerade Padmé beibringt, einen Kampfjet zu steuern, werden sie von einem Droiden Starfighter angegriffen und Padmé muss das Gelernte sofort in die Tat umsetzen.

1×11 „Der Peilsender“ („Tracker Trouble“) – DE Samstag, 28.10.2017, 11:15, Disney Channel

Rey und Chewie entfernen einen Peilsender am Falcon.

1×12 „Meister Yodas Lehrstunde“ („Teach You, I Will“) – DE Sonntag, 29.10.2017, 13:50, Disney Channel

Anakin bringt einer frustrierten Ahsoka bei, mit zwei Laserschwerten zu kämpfen. Yoda vermittelt, setzt sich mit der jungen Jedi auseinander und lehrt sie eine wichtige Lektion.

Freut ihr euch schon auf die neuen Folgen der Serie? Im Jahr 2018 wird Forces of Destiny übrigens mit mindestens acht weiteren Folgen zurückkehren.

P.S.: Im Übrigen empfehlen wir allen Forces of Destiny-Fans, die New York Comic-Con im Auge zu behalten…

Danke an @KnightofEm für den Hinweis.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

2 Kommentare

  1. im-chaos-daheim.de

    Leider ist der Trailer schon wieder offline …

    Antworten
    1. FlorianFlorian (Autor des Beitrags)

      Schade. Aber wenn du googelst (oder den richtigen Twitter-Accounts folgst, z.B. @Rebels_TK421) findest du noch die Screenshots.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.