Prominenter Hörbuch-Cast für From a Certain Point of View [UPDATE: Hörprobe]

Update vom 16. September 2017, 22:10:

Der Soundcloud-Link wurde entfernt, aber auf der Homepage von Penguin Random House Audio gibt es den Track mit der Yoda-Story noch:

Update vom 16. September 2017, 10:12:

Auf soundcloud.com wurde eine Hörprobe aus Star Wars: From a Certain Point of View veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die Geschichte „There is another“ von Gary D. Schmidt, gelesen von Marc Thompson. In der Geschichte sprechen der eins mit der Macht gewordene Obi-Wan und Yoda über die Zukunft von Luke Skywalker.

Originalmeldung vom 15. September 2017, 16.17:

Auf starwars.com wurde soeben bekannt gegeben, welche Sprecher die insgesamt 40 Kurzgeschichten aus Star Wars: From a Certain Point of View lesen werden, welches am 3.10. bei Random House Audio erscheinen wird. Mit von der Partie sind viele prominente Stimmen. Bei einigen ist sogar schon bekannt, welche Kurzgeschichte sie lesen werden. Mit dabei sind:

  • Jonathan Davis
  • Ashley Eckstein (Synchronstimme von Ahsoka) liest Geschichte „By Whatever Sun“ von E.K. Johnston & Ashley Eckstein über Miara Larte, eine Figur aus dem Roman Ahsoka
  • Janina Gavankar (Sprecherin des Hörbuchs zu Inferno Squad) liest „End of Watch“ von Adam Christopher über eine imperiale Offizierin an Bord des Todessterns
  • Jon Hamm (Mad Men) als Boba Fett
  • Neil Patrick Harris (How I met your Mother) liest eine Geschichte über einen imperialen Offizier an Bord des Todessterns
  • January LaVoy
  • Saskia Maarleveld (Sprecherin des Hörbuchs zu Leia, Princess of Alderaan) liest die Geschichte „Eclipse“ über Breha Organa von Madeline Roux
  • Carol Monda
  • Daniel José Older
  • Marc Thompson (Sprecher diverser Star Wars-Hörbucher) liest die Yoda-Geschichte „There is another“ von Gary D. Schmidt

In unserem gestrigen Beitrag findet ihr eine ständig aktualisierte Aufstellung der enthaltenen Kurzgeschichten, welche Del Rey momentan nach und nach über Twitter bekannt gibt.

Wenn ihr Lust auf das Hörbuch bekommen habt, könnt ihr es euch jetzt schon auf Amazon vorbestellen. Auch die gedruckte Ausgabe findet ihr natürlich auf Amazon.

Auf den Beitrag welches Sprechers freut ihr euch schon besonders? Werdet ihr euch das Hörbuch holen?

Über den Autor

Ines

Ines
Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

2 Kommentare

  1. Pingback: Weekly Star Wars Recap #107, Sept 18th, 2017 – Spoiled Blue Milk

  2. Pingback: The Curious Case of Force Ghosts – Mynock Manor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.