Die ersten sechs Episodentitel für Star Wars Rebels Staffel 4

Star Wars RebelsVia Zap2it können wir euch heute die ersten sechs Episodentitel für die vierte und letzte Staffel von Star Wars Rebels präsentieren. Die ersten beiden waren bereits dank der zurückliegenden Star Wars Celebration bekannt, doch weitere Titel versprechen mehrteilige Handlungsstränge sowie die Fortsetzung des TIE-Defender-Projekts. Angegeben sind jeweils die amerikanischen Ausstrahlungstermine; eine deutsche Ausstrahlung wurde noch nicht angekündigt. Außerdem beachtlich: es scheinen zwei Folgen pro Tag ausgestrahlt zu werden! Wenn dies so bleibt, dürften die 15 Folgen der letzten Staffel ziemlich schnell verbraten sein.

  • 4×01-02 „Heroes of Mandalore: Part 1 & 2“ (15. Oktober 2017)
  • 4×03-04 „In the Name of the Rebellion: Part 1 & 2“ (22. Oktober 2017)
  • 4×05 „The Occupation“ (29. Oktober 2017)
  • 4×06 „Flight of the Defender“ (29. Oktober 2017)

Was erhofft ihr euch von diesen Folgen?

6 Kommentare

  1. Klingt auf jedenfall spannend. Gleich 2 Doppelfolgen am Anfang, versprechen doch einiges und mit „Flight of the Defender“ scheint auch der TIE Defender mehr in den Vordergrund zu rücken. Insgesamt schon mal ne gute Ansage, jetzt muß Filoni nur liefern. 🙂

Kommentar hinterlassen